top of page

FAQ

  • Wann wird mir meine Abholuhrzeit mitgeteilt?
    1-2 Tage
  • Wann erhalte ich meine Auftragsbestätigung?
    Ja! Um ein Bild hinzuzufügen, befolgen Sie diese einfachen Schritte: Öffnen Sie die App-Einstellungen Klicken Sie auf „Fragen verwalten” Klicken Sie auf die Frage, der Sie ein Bild hinzufügen möchten Wenn Sie die Antwort bearbeiten, klicken Sie auf das Bildsymbol and fügen Sie dann ein Bild aus Ihrer Sammlung hinzu
  • Wie lange muss ich am Flughafen warten?
    Ja! Nutzer können ganz einfach Videos aus YouTube oder Vimeo hinzufügen: Öffnen Sie die App-Einstellungen Klicken Sie auf „Fragen verwalten” Klicken Sie auf die Frage, der Sie ein Video hinzufügen möchten Wenn Sie die Antwort bearbeiten, klicken Sie auf das Videosymbol and fügen Sie dann die Video-URL aus YouTube oder Vimeo ein Das war's! Eine Miniaturansicht Ihres Video wird in der Antwort-Textbox erscheinen
  • Wie kann ich meinen Transfer bezahlen?
    Der FAQ-Titel kann in den App-Einstellungen angepasst werden. Löschen Sie den Titel, indem Sie die Markierung im Kontrollkästchen entfernen.
  • Mit welchem Fahrzeug werde ich abgeholt?
    Enter your answer here
  • Wie lange gibt es Euroline schon?
  • Wo holt mich der Euroline Fahrer*in am Flughafen ab?
  • Kann ich Sondergepäck mitnehmen?
  • Kann ich Tiere mitnehmen?
    Enter your answer here
  • Komme ich pünktlich am Flughafen an?
    Enter your answer here
  • Darf ich Fahrzeug geraucht werden?
    Enter your answer here
  • Wie finde ichden Meeting-Point bei der Abholung am Flughafen?
    Enter your answer here
bottom of page